Veranstaltungen/Kurse:

Kontakt:

Der Kinderschutzbund
Kreisverband Germersheim e. V.
Waldstraße 5
76726 Germersheim

Spendenkonten:

Sparkasse Südpfalz
IBAN: DE23 5485 0010 0020 0673 02
BIC: SOLADES1SUW

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE84 5486 2500 0001 0735 67
BIC: GENODE61SUW

Bitte bei Überweisungen unbedingt Namen und Anschrift angeben.

Oder spenden Sie über PayPal:
www.paypal.com

Social Media:

Kochbuch

Das Kochbuch …

… des Kinderschutzbundes Germersheim
einfach – lecker – international

für nur 6,- € bei uns erhältlich!

Kochworkshop im Rahmen der Interkulturellen Woche

Am Dienstag, 23.10.2018 fand im Rahmen der Interkulturellen Woche des Landkreises Germersheim im Kinderschutzbund ein vom HIPPY-Team organisierter Kochworkshop statt.

Gemeinsam wurde mit rund 15 Frauen unter dem Motto „Internationale Brotaufstriche und Dips“ gekocht, geschnippelt und probiert. Es war eine gelungene, lebendige, internationale Begegnung, bei der viele nützliche Rezepte und Tipps ausgetauscht wurden. Die Rezepte gab es anschließend für die Teilnehmerinnen zum Mitnehmen.