Veranstaltungen/Kurse:

Kontakt:

Deutscher Kinderschutzbund
Kreisverband Germersheim e. V.
Waldstraße 5
76726 Germersheim

Spendenkonten:

Sparkasse Südpfalz
IBAN: DE23 5485 0010 0020 0673 02
BIC: SOLADES1SUW

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE84 5486 2500 0001 0735 67
BIC: GENODE61SUW

Bitte bei Überweisungen unbedingt Namen und Anschrift angeben.

Oder spenden Sie über PayPal:
www.paypal.com

Social Media:

Kochbuch

Das Kochbuch …

… des Kinderschutzbundes Germersheim
einfach – lecker – international

für nur 6,- € bei uns erhältlich!

Unsere Projektleiter:innen stellen sich vor: Begleiteter Umgang

Antje Niewöhner – Projektleitung Begleiteter Umgang:

Ich bin Sozialpädagogin und arbeite seit Februar 2022 für den Kinderschutzbund in Germersheim.

Als Projektleitung bin ich der Ansprechpartner und halte den Kontakt zu Kooperationspartnern, wie dem Jugendamt, den Amtsgerichten aber auch anderen, mit dem Kinderschutz betrauten, Organisationen.

Zudem bin ich für die Beratung der getrenntlebenden Eltern zuständig, koordiniere und plane den gesamten Prozess des Begleiteten Umgangs, bin Ansprechpartnerin und Koordinatorin der im Begleiteten Umgang tätigen ehrenamtlichen Mitarbeiter und führe in diesem Zusammenhang Teamgespräche und Schulungen durch.